Amer - Die dunkle Seite deiner Träume

Amer - Die dunkle Seite deiner Träume

Directed by Hélène Cattet, Bruno Forzani

Rot und Schwarz und Grün: Alle Farben der Dunkelheit wabern durch die Korridore einer alten Villa. Ein Mädchen begegnet dem Tod zum ersten Mal: Er wird sie begleiten. Für immer. Nur seine Erscheinung ändert sich. Die schwarzen Lederhandschuhe knarzen, ein Skalpell surrt durch die Luft ... Freigegeben ab sechzehn Jahren

Rot und Schwarz und Grün: Alle Farben der Dunkelheit wabern durch die Korridore einer alten Villa. Ein Mädchen begegnet dem Tod zum ersten Mal: Er wird sie begleiten. Für immer. Nur seine Erscheinung ändert sich. Die schwarzen Lederhandschuhe knarzen, ein Skalpell surrt durch die Luft ...

Cast: Cassandra Forêt, Charlotte Eugène Guibeaud, Marie Bos

Member Reviews

Wunderschöner Film mit Anspielungen an das Giallo Genre. Sehr künstlerisch aber leider leicht Langweilig. Es gibt kaum Dialog, aber trotz allem ist der Film sehr gut und einfach anders als die meisten Horrorfilme.

jolocus
svg-skull
svg-skull
svg-skull
svg-skull
svg-skull
8 months ago