Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens

Directed by John Carpenter

In der Halloween Nacht des Jahres 1963 wird die Polizei in die Lampkin Ln Nr 43 gerufen und findet dort den 6 Jahre alte Michael Myers neben seiner 15-jährigen Schwester Judith, die er erstochen hat. Daraufhin wird Michael in das Grove Warren Santorium in die Obhut des Psychaters D.r Sam Loomis gebracht. Nach 15 Jahren in dem Heim bricht Michael in der Halloween Nacht aus diesem aus. Außer Dr. Loomis hat niemand eine Vorstellung davon, was in der Nacht des 31. Oktober 1978 passieren wird. Er ahnt, dass Michael nach Haddonfield an den Ort seiner Greueltat zurückkehren wird. Die Bewohner dort ahnen nicht, was auf sie zukommt, bis es für einige von Ihnen zu spät ist. Freigegeben ab sechzehn Jahren

Der 6 jährige Michael Myers ersticht 1963 in der Halloween Nacht seine Schwester und eine blutige Serie beginnt.

Cast: Donald Pleasence, Jamie Lee Curtis, Nancy Kyes

Member Reviews

Vielleicht für die, die heutiges Blockbuster Kino gewohnt sind zu langweilig, da er recht langsam erzählt wird. Aber für mich der Horrorfilm schlecht hin, würde ich jedem ans Herz legen.

Jo_Ko
svg-skull
svg-skull
svg-skull
svg-skull
svg-skull
4 months ago

guter Klassiker aber die gekürzte Version

milanotomka
svg-skull
svg-skull
svg-skull
svg-skull
svg-skull
7 months ago