Keiler - Der Menschenfresser

Keiler - Der Menschenfresser

Directed by Jeong-won Shin

Detective Shin ist gerade erst von Seoul in die tiefste Provinz und eine Gemeinde angeblich ohne Kriminalität versetzt worden, als genau dort eine rätselhafte Serie von höchst unnatürlichen Todesfällen Gesetzeshüter und Dorfhonoratioren vor Rätsel stellt. Fast scheint es, als triebe ein fürchterliches Untier sein Unwesen in der Umgebung. Freigegeben ab sechzehn Jahren

Detective Shin ist gerade erst von Seoul in die tiefste Provinz und eine Gemeinde angeblich ohne Kriminalität versetzt worden, als genau dort eine rätselhafte Serie von höchst unnatürlichen Todesfällen Gesetzeshüter und Dorfhonoratioren vor Rätsel stellt. Fast scheint es, als triebe ein fürchterliches Untier sein Unwesen in der Umgebung.

Cast: Eom Tae-woong, Yoon Jae-Moon, Jeong Yu-mi

Member Reviews

Die Synchro ist unglaublich, so schlecht und gleichzeitig so gut. Wie in einem alten Godzilla Streifen. Der Film ist als Horrorfilm kaum schaubar, aber als Komödie (Vor allem aufgrund der Dialoge) durchaus unterhaltsam.

HisWickedness
svg-skull
svg-skull
svg-skull
svg-skull
svg-skull
14 days ago